Erdreich beifüllen und verdichten

Jetzt gehts weiter:
Bis zur Unterkante von den Rohren wird alles mit dem Hüpfer ausreichend festgestampft. Dann werden die Rohre mit Sand an - , bzw. zugeschüttet. Die beiden Skimmer hab ich auch mit Sand umschüttet. Während der Bagger weiter verfüllt, hab ich noch die Anschlüsse für meine Ventile sowie die Anschlusseite der Gegenstromanlage mit ein paar Brettern eingeschalt. Das dient nur dazu die Anschlüsse freizuhalten

07.11.03

Aufgefüllt wird bis etwa 20cm unterhalb der Beckenoberkante, der Rest wird später mit Lava aufgefüllt. Zwischendurch noch mal kurz verdichten. Die letzte Lage wird nicht mehr verdichtet, die werd ich nur noch gerade abharken und lass das Ganze dann über den Winter setzen.


07.11.03

Sieht ja schon gar nicht so schlecht aus:


09.11.03


Winterpause

30.01.2004