Unser Bauplatz

Innenabmessungen abstecken, Frau fragen, wieder ändern, Freund mit Nivellier Gerät holen, nochmal abstecken, ...
... Probeliegen mit Liegestuhl, der soll auf einer späteren Terrassenumrandung Platz haben und nicht zu dicht an der Hecke stehen. Zieht sich alles etwas hin bis man mal alles in der Flucht zum Haus / Terrasse hat. Dann fällt das Grundstück auch noch nach hinten ab : am hinteren Ende wird das Becken ca. 0.5m aus der Erde rausragen. Da werd ich dann wohl was anschütten müssen.
Dann noch die innere Unruhe: will ich das wirklich, hab ich mir das auch richtig überlegt ? ...
Letztendlich muss auch noch der Bauunternehmer Zeit für mich haben. Der wartet ja auch nicht auf mich.
Alle zufrieden ? Ja da soll es hin, so bleibt es.


Noch ist die Welt in Ordnung...


27.04.03

Visualisierungsversuch:
Ach, da hab ich aus der Planungsphase noch ein paar Bilder gefunden :
Ich hatte damals ein paar Aussenaufnahmen gemacht und mit "PAINT" ein bischen in den Bildern rumgemalt,.
Die Aussenabmessungen hab ich auf der Wiese mit Holzpflöckchen und Schnur markiert (die sind später unter der Grafik versteckt)
So konnte ich mal eine ungefähre Vorstellung darüber haben , wie das wohl später in etwa aussehen könnte...
Also für diese einfachen Mittel fand ich das gar nicht mal so schlecht und trifft die Sache eigentlich ganz brauchbar, wenn man vergleicht wie es dann heute aussieht


27.04.03